Kontakt Impressum

Dänu Wisler

Dänu Wisler



Klangwelt in natürlicher Schönheit
Bei Dänu Wisler steht die Musik im Mittelpunkt das spürt man bei jedem Ton den er seiner Gitarre oder Alphorn entlockt. Raffinierte Techniken und sprühende Leidenschaft machen sein ideenreiches Spiel zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mit fein nuanciertem Gitarrenspiel zeichnet er Klanglandschaften, wo fantasievolle Melodien ebenso ihren Platz haben, wie treibende Rhythmen. Grenzüberschreitend bedient er sich der Elemente aus Latin, Blues, Rock und Folk, und kreiert so das Genre, das er als Swiss Folk Rock bezeichnet. Seien es alte Geschichten der Heimat oder die Exotik der Fremde, der Berner Musiker findet das Lied darin. Seine Songtexte bieten poetischen und bilderreichen Gehalt und sind mit viel Gefühl und Ausdruck auf Berndeutsch gesungen. Aus seiner Vielseitigkeit resultieren verschiedene Programme, die sich für abendfüllende Konzerte, Firmenanlässe, Familienfeste und Gottesdienste eignen.



Musik hören